HR Rottwei: Sommerfest des Hegerings am 16.07.2017

Nach der vorherigen Regenperiode hatte Petrus ein Einsehen und bescherte uns ein freundliches Sommerwetter zum diesjährigen Sommerfest des Hegerings Rottweil.

Zahlreiche Besucher erfreuten sich an dem von unserem Mitglied Peter GULDE zubereiteten Wildgulasch.
Das Ehepaar EHNI aus Vöhringer präsentierte den interessierten Zuschauern zwei ihrer Greifvögel und führten in die Falknerei und Greifvogelhaltung ein. Nach ihrer Vorführung und dem informativen Vortrag standen sie den Besuchern zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Unser Mitglied Ralf HUBE präsentierte seine Retriever-Gruppe und führte mit den Hundehaltern Hunde unterschiedlicher Ausbildungsstufen vor.

Die Bläsergruppe des Hegerings umrahmte das Fest musikalisch.

Den zahlreichen Kuchen-Spendern und allen aktiv Beteiligten sei Dank für ihr Engagement.

Erstellt am 16.07.2017

 

Erstellt am 12.09.2017
Zurück zur Übersicht